top of page

UNSER TEAM

DSC06183-min_edited_edited.jpg
Dominik E.-min.jpg
Dominik 
Gründer
Patrick
Gründer
Sheeja
Senior Developer
Pia
Developer
Dominik M.-min.jpg
Dominik
Sporttherapeut
Valentina 
Marketing Manager
Maximilian
 Development Intern
Luisa
Marketing Intern
Keelen
Marketing Intern

Schön, dass Du Dich nicht nur für die Technologie interessierst, sondern auch für die Menschen dahinter!

Wir sind stolz darauf ein bunt gemischtes Team zu sein, das über die Zeit besser zusammengewachsen ist, als wir es uns je erträumen konnten. Wir haben uns zusammengefunden, weil wir einen Unterschied machen möchten und der Welt sowohl technisch als auch planerisch die beste Trainingserfahrung bieten möchten. Diese Möglichkeit soll günstig genug werden, dass sie sich jeder leisten kann, wenn er in seine Gesundheit und Fitness investieren möchte.

Vom blutigen Anfänger bis zum Leistungssportler haben wir alles in unseren Reihen. Gemeinsam haben wir die Überzeugung, dass Fitness eine entscheidende Grundlage für ein gesundes Leben ist und dass wir diese allen Menschen zugänglich machen wollen.

 

In unserem Team heißen wir jeden willkommen, der diese Überzeugung teilt.

ARNI

SPORTABLE-App Sprechblase
Lächeln-komprimiert.jpg

Hallo, ich bin Arni!

 

Dein volldigitaler Personaltrainer, der Dich auf Deiner persönlichen Fitness Journey begleitet und Dir mit Rat und Tat bei Seite steht.

 

Mein Zuhause ist "SPORTABLE", ein Start-Up aus Wernau (Baden-Württemberg). 

 

Unser Ziel das Fitness-Training in den Fitness-Studios wie wir es heute kennen zu revolutionieren!

 

Ich freue mich auf dich!

Arni 💙

winken-750px-komprimiert.gif
bottom of page