top of page

UNSERE UNTERNEHMENS-

WERTE

Kreis ausgeschnitten.png
Familiär_ausgeschnitten.png
Innovativ ausgeschnitten.png
Begeistert ausgeschnitten.png
Familiär 2.png
Begeistert 2 (2).png
Innovativ 2 (2).png
Familiär
DSC06198-komprimiert.jpg

FAMILIÄR

Wir sehen unsere Arbeitskollegen und Kunden täglich. Deshalb ist uns ein familiäres Arbeitsklima besonders wichtig. Um das zu erreichen, treten wir einander mit Herzlichkeit entgegen und schätzen die Fähigkeiten und Persönlichkeit eines jeden anderen wert. Auch ein offener Umgang und Akzeptanz von Fehlern ist uns sehr wichtig, da wir den Mut nicht verlieren wollen Neues zu probieren und aus Fehlern lernen möchten. Das fördert und fordert aber auch den Zusammenhalt unseres Teams.

INNOVATIV

Innovation steht für uns für die Neuheit der Produkte und deren Fähigkeit am Markt zu bestehen. Diese Fähigkeit ergibt sich bei unseren Produkten durch den Mehrwert, welchen die Produkte aufseiten der Fitness-Studios und der Trainierenden generieren. Eine Win-Win-Win Situation sozusagen. Dies ist entscheidend, denn nur so wird Innovation auch vom Markt angenommen bzw. unsere Produkte von den Fitness-Studios, Trainern und Endnutzern. Dies erreichen wir nicht nur durch qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch durch die Innovationskraft dahinter. Dass unsere Innovationskraft aber nicht abebbt, müssen unsere Produkte rentabel sein, sodass wir weiterhin in die Entwicklung von SPORTABLE investieren können. 

DSC06918-komprimiert.jpg
Innovativ
DSC06183-komprimiert.png

BEGEISTERT

Um etwas komplett Neues zu erschaffen und unsere Vision der Realität immer näherzubringen, benötigen wir einen starken Antrieb – dieser Antrieb heißt bei uns Begeisterung. Uns ist es wichtig, dass nicht nur das SPORTABLE-Team, sondern auch alle unsere Kunden und Geschäftspartner von unseren Produkten und unserer Vision überzeugt sind. Nur so können wir langfristig erfolgreich sein. Damit wir alle zusammen auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten und einen Mehrwert für uns selbst daraus ziehen können. Dabei sollte der Spaß aber nicht zu kurz kommen. 

Begeistert

UNSERE

TECHNOLOGIEN

SPORTABLE-App Animation Trainingsplan

Eine App für, welche Dir durch kontinuierliche Leistungsanalysen Deinen perfekten Trainingsplan zusammenstellt - für Anfänger sowie Fortgeschrittene.  

COCKPIT Seitenleiste mit Trainees, Mitarbeiter, Profil, Equipment

Unser nutzerfreundliches COCKPIT, welches Dich nicht nur beim Kundenmanagement unterstützt, sondern Dir auch einfachen Zugriff auf die digitalen Trainingspläne in unserer SPORTABLE-App gewährt.

AEnB2Ur9uJZTr9M_1I3jwR8GCqvY-_5XClzl7q85

Wir bieten dir Lösungen zur digitalen Transformation für das Fitness-Training in Deinem Studio an. Von Lösungen zur digitalen Erfassung bis zur Aufbereitung der Trainingsdaten.

bottom of page