top of page
Titelbild Website NEU-komprimiert.png
SPORTABLE-App

DEIN DIGITALER PERSONAL TRAINER

Individuelle Trainingsplanung

INDIVIDUELLE TRAININGSPLANUNG

50.000 KOMBINATIONEN.

DEINE VORLIEBEN.

KOMPLETT INDIVIDUELL.

Über 4 Jahre haben wir einen Algorithmus entwickelt, welcher mit Hilfe von KI Deine individuelle Trainingsplanung übernimmt. Individuell heißt, dass er auf Basis Deiner Angaben Deinen Trainingsplan aus über 50.000 Kombinationen zusammensetzt und diesen kontinuierlich verbessert um ihn an Deine Leistungen anzupassen.  

Dabei berücksichtigt er Deine Trainingsvorlieben! Beispielsweise wie oft Du in der Woche trainieren willst. Ob Du mit Deinem eigenen Körpergewicht oder an der Maschine trainieren willst. Oder was deine Fitness Goals sind. 

 

Aber unsere SPORTABLE-App weiß auch, dass Du Dich immer noch am besten kennst!

 

Also kannst Du (& die Trainer vor Ort) Deinen digitalen Trainingsplan bis ins kleinste Detail an Deine Workout-Routine anpassen! Du kannst aus einer umfassenden Datenbank mit über 1.000 Übungen mit Beschreibungen und Zusatzinformationen wählen. Die Reihenfolge der Übungen in Deiner Trainingseinheit, sowie die Anzahl der Sätze und Wiederholungen, das Gewicht und sogar Deine Pausenzeit kannst Du natürlich auch ganz einfach personalisieren. Diese wird Dir natürlich als digitale Uhr während dem Training angezeigt genauso wie Zusatzinformationen zur Übung, wie Beispielsweise die „RoM“ (= Range of Motion), also mit welchem Bewegungsradius du die Übung ausführen sollst. 

Professionelle Trainingsanalyse

Professionelle Trainingsanalyse

genaue analyse.

übersichtliche darstellung.

kontinuierliches feedback.

Mit dem smarten Analysesystem für Deine Trainingsdaten der SPORTABLE App verlierst Du die Sportwissenschaft hinter Deinem Training nicht aus den Augen. 

Unser Algorithmus wurde nach allen Erkenntnissen der Sportwissenschaft „trainiert“, sodass Dein Trainingsprogramm nach dem aktuellen Stand der Trainingslehre und Deiner sportlichen Entwicklung erstellt und kontinuierlich angepasst wird.

 

Du und Deine Workout-Routine sind also immer up-to-date.

 

Die Darstellung deiner Trainingserfolge ist dabei natürlich nicht einmal halb so kompliziert wie unsere Auswertung aber sicherlich genauso informativ! Du kannst Dir den Verlauf Deiner Fitnessaktivität auf eine Periode von bis zu einem Jahr anzeigen lassen, ebenso wie Dein Gewichtsprotokoll.  Dein aktuelles Fitness Level setzt sich aus einer Vielfalt von Dir erfolgreich absolvierten Übungen (auch Cardio-Übungen) zusammen, welche kategorisiert und dann analysiert werden. Du kannst Dir natürlich auch Deinen Trainingsverlauf für jede Übung individuell anzeigen lassen.

Detailliert Übungsbeschreibungen

DETAILLIERTE ÜBUNGS-BESCHREIBUNG

ANIMATIONEN.

ALTERNATIVE ÜBUNGSKOMBINATIONEN.

SMARTE SUCHFUNKTION.

Die Ausführung Deiner Übungen, bestimmt Deinen Trainingserfolg.

 

Deswegen findest Du zu jeder Übung genaue Informationen. Von einer detaillierten Beschreibung der Übungsausführung mit 3D animierten GIFs, über Tipps zur Vermeidung der häufigsten Fehler, bis hin zu Informationen zu den beteiligten Muskelgruppen. Mit jeder Übung werden Dir ebenfalls verschiedene Variationen der Übung und alternative Übungskombinationen angezeigt. Das benötigte Equipment für die Übung und wie Du es am besten nutzt, wird ebenfalls beschrieben.

 

Wir möchten, dass unsere SPORTABLE - App eine verlässliche Quelle rund um Fitness und Training für Dich wird und das vollumfänglich, sodass Du nirgendwo anders noch einmal nach Informationen suchen musst, außer bei Deinem Trainer!

 

Also frag einfach einen von Arnis erfahrenen Kollegen in Deinem Fitness-Studio um Rat!

ARNI

SPORTABLE-App Sprechblase
Lächeln-komprimiert.jpg

Hallo, ich bin Arni!

 

Dein volldigitaler Personaltrainer, der Dich auf Deiner persönlichen Fitness Journey begleitet und Dir mit Rat und Tat bei Seite steht.

Mein Zuhause ist "SPORTABLE", eine App, welche Dir mit Hilfe (meiner) KI optimale und individuell angepasste Trainingspläne für Deine Trainingsroutine erstellt.   

 

Wenn ich Dich auch auf Deiner Fitness Journey begleiten soll, dann frag doch einfach mal bei Deinem Fitness-Studio nach oder melde Dich bei mir und meinem Team!

 

Ich freue mich auf dich!

Arni 💙

winken-750px-komprimiert.gif
Arni

Arni's TEAM

DSC06934-komprimiert.jpg

HALLO DU!

Wir sind ein junges Start-Up aus Wernau (Baden-Württemberg) mit dem Ziel das Fitness-Training in den Fitness-Studios wie wir es heute kennen zu revolutionieren!

Um das zu erreichen digitalisieren wir Fitness-Studios komplett - das heißt das Training eines jeden wird digital erfasst, ausgewertet, analysiert und optimiert.

 

Dadurch können alle das maximale aus jedem Training herausholen!

COCKPIT

TRAINER

Richtiger%20Kreis_edited.png
Laptop_weiß.png

Unser Tool gibt  Dir auch einfachen Zugriff auf die digitalen Trainingsplänen in unserer SPORTABLE-App.

 

 Durch unsere smarte Datenbank für Dein Fitness-Equipment, werden die Trainingspläne Deiner Mitglieder auch an Dein Fitness-Studio angepasst.

TRAINEES

Zeichenfläche_1.png
Smartphone_weiß.png

Vielen Dank! Dein SPORTABLE Team + Arni 💙

bottom of page